Land ändern

Wähle deine Stadt

Über uns

UNSER STARTUP

ArtNight wurde 2018 von Saskia und Mario in der Schweiz lanciert. Seitdem wächst die Firma immer weiter – wir gewinnen nicht nur neue Künstler dazu und expandieren in neue Städte mit unseren kreativen Erlebnissen, sondern dürfen immer wieder tolle engagierte und einfallsreiche Köpfe in unserem Team begrüssen – gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Vision voranzubringen, ArtNight bekannter zu machen und immer mehr Kunden kreativ zu begeistern.

UNSERE VISION

Unsere Vision? Ganz einfach – das grösste Event Powerhouse für kreative Erlebnisse in der Schweiz zu werden, ein Portfolio an vielfältigen Erlebnismarken aufbauen und Menschen dadurch offline zusammenbringen. Denn unsere Vision hört nicht bei den Malworkshops auf, sondern reicht noch viel weiter.

UNSER TEAM

Alles im Team wird geteilt – von Finanzplänen, über unsere Strategie bis hin zur Auswahl unseres neuen Büros. Jeder kann und soll seine Ideen, Meinungen und Stärken sinnvoll einbringen. Wir wollen nicht nur ein schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen aufbauen, sondern auch noch Spass dabei haben – sei es beim Strategiemeeting, gemeinsamen Lunch oder bei unseren Friday Beers.

Das sind wir

SASKIAOperations & Product

HANNAHCustomer Services / Group Events

AIDAArtist Management

MARIOBusiness Development / Finances

JEREMYMarketing

NOEMIEvent Management

DU VIELLEICHT?Vielversprechender Kandidat

Du bist immer für einen Spaß zu haben, hast tolle Ideen, eine Hands-on-Mentalität und hast Lust, ein Unternehmen voranzubringen? Dann könntest du hier bald auch stehen!

Du möchtest gerne bei uns anfangen? Dann schau doch mal auf unserer Job Seite vorbei oder schick uns einfach eine Initiativbewerbung, wenn nicht das Passende dabei war!

Zu den Jobs
🎉 ArtNight ist ab dem 09.06.20 zurück in den Bars und Restaurants! 🎉Mehr erfahren