Land ändern

Wähle deine Stadt

Valentinstag 2019: zelebrieren oder ignorieren?

Die Meinungen zum Valentinstag sind – ob vergeben oder solo – gespalten.

 

Einige halten diesen Tag für eine Erfindung der Floristen und Schokoladenindustrie. Andere sehen darin die beste Möglichkeit, um ihre Liebe unter Beweis zu stellen. Egal ob du den „Tag der Liebe“ zelebrierst oder ignorierst, du solltest ihn nutzen.

 

Endlich mal Schluss machen

Tag ein Tag aus das Gleiche: Aufstehen, zur Arbeit, zwischendurch was essen und dann ab ins Bett. Dank unserer Alltagsroutine kommen Körper und Geist meist zu kurz. Der Valentinstag ist also eine gute Gelegenheit, um damit Schluss zu machen! Suche dir neue, spannende Herausforderungen und gestalte deinen Alltag bunter.

 

Den Stars ganz nah

Den Alltag vergessen, aus der eigenen Haut schlüpfen und den Gedanken freien Lauf lassen. Am besten schnappst du dir noch eine grosse Tüte Popcorn dazu. Das Kino: der nostalgische Ort für dein Date oder deinen filmreifen Auftritt!

 

Kreativ zum Liebesglück

Du willst den Valentinstag feiern, weisst aber noch nicht wie? Oder gar mit wem?

Dann besuche eine unserer Valentinstag-ArtNights in Basel, Bern, Luzern, Winterthur, Zug, oder Zürich die Lösung für dich!

Egal ob Single oder Pärchen, in entspannter Atmosphäre schafft jeder ein kleines Kunstwerk und lernt dabei noch nette Leute kennen.

Ein kreativer Abend mit Drinks, viel Farbe, leckerem Essen und noch mehr guter Stimmung. Genau das Richtige, um den gemeinsamen Valentinstag zu verbringen oder den Traumpartner kennenzulernen!

Wenn ihr an dem Abend keine Zeit habt, trotzdem auf der Suche nach einem Geschenk seid, haben wir das BESTE für Euch! Das ArtNight-Valentingstagsgeschenk: ein Erlebnisgutschein für deinen Lieblingsmenschen.

 

 

Unser Fazit für den Valentinstag:

Egal ob alleine oder zu zweit, den Valentinstag solltest du nicht ignorieren, sondern in vollen Zügen geniessen!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine ArtNight-News mehr:

DIESEN ARTIKEL TEILEN